»Meersammlerin«, dieses Wort beschreibt mich und meine Liebe zum Meer am besten. Ich sammle Steine, Skizzen, Erinnerungen, Momente und Meerhaikus. Ich liebe die Weite der Küste. Das Rauschen des Windes. Das Atmen des Meeres. Ich liebe es die Seele baumeln zu lassen. Durch den Tag zu treiben. Die Zeit vergessen. Ganz bewusst genieße ich Momente alleine. Einfach nur dasitzen und in die Sonne blinzeln. Ab und an begleitet mich unsere Hündin Elli. Vor allem bin ich auch eine bekennende Vor-, Nach-, Neben-, Zwischen- und Ohne-Saison-Liebhaberin – und Meer im Winter, am besten mit Schnee, muss man einfach mal erlebt haben. Und ich liebe es mit Worten zu spielen und Buchstaben zu jonglieren.

Schön, dass Du hierher gefunden hast. Gerne teile ich meine Gedanken. Entführe Dich an meine Lieblingsorte. Zeige Dir, das es sich lohnt, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Ganz tief in mir ist eine Sehnsucht nach Meer, die ich mit Dir teilen möchte. Es gibt so schöne Orte am der deutschen Ostseeküste, die es noch zu entdecken gilt. Kommt mit oder zeige mir auch Deine Lieblingsorte am Meer. Hier, direkt vor unserer Haustür.

Aufrufe: 2292