DIY: Reiseskizzenbuch für Meermomente

Das Projekt Reiseskizzenbuch 2019 ist gestartet. Wie immer wird kurz vor Reisestart ein individuelles Buch für Zeichnungen und Gedanken gebunden.

Die Buchdeckel sind fertig und ich freu mich schon jetzt, die dazwischen liegenden Seiten zu füllen ♥️

Mein Reiseskizzenbuch ist fertig. Mit verschiedenen Papieren gefüllt und sogar einer Landkarte. Hach, ich freue mich schon darauf, es zu Befüllen und dabei die Seele baumeln zu lassen.

PS: Der Umschlag ist aus einer alten Jeanshose entstanden, die mit Acrylfarbe bemalt und dann auf dicke Pappe gezogen wurde – und er fühlt sich supergut und stabil an.

Und am Ende war auch der Urlaub ist zu Ende. Fundstücke von den verschiedenen Stränden und durchblätterbare Erinnerungen im Reiseskizzenbuch lassen die schöne Zeit noch lange im Herzen bleiben.

 

Begleite mich weiter auf meiner Reise bei Facebook und Instagram oder folge meinem Blog auf bloglovin.

Aufrufe: 10