Die Woche lief noch einmal zu einem fruchtigen Höhepunkt auf. Es hat Spaß gemacht, so viel buntes Obst zu malen. Und natürlich gingen auch die Früchte eine Hochzeit mit dem Lettering ein. Ich bin immer noch so verliebt, dass es hier eine Übersicht gibt.

Ein neues Meerhaiku fehlte auch nicht. Dieses Haiku trug ein ganz neues Gewand und durfte sich schon in einer kleinen Ausstellung zeigen. Solch ein maritimes Lettering mit einem selbst geschriebenen Gedicht ist schon etwas ganz Besonderes.

Und mit dieser Woche ist auch das Jahr zu Hälfte geschafft. Seit 18 Monaten lettere ich nun schon sehr regelmäßig. Mit jedem Schriftstück fließen die Buchstaben einfacher aus dem Stift, tanzen und haben Spaß.

Lasst uns noch einmal zurückschauen, was in der Woche vom 26.06. bis 02.07.2017 entstanden ist: